Honest Bio Tea

erfrischend ehrlich

Kommt ein Mann vom Joggen und hat Durst. So fing es an mit Honest Tea. Ganz ehrlich. Manchmal reicht Wasser einfach nicht. Wenn Durst nicht nur Durst ist, sondern auch Lust auf Geschmack.

Seth Goldman hat Geschmack

Vor zwanzig Jahren war Seth Goldman, der Gründer von Honest Tea, nach dem Joggen im Central Park vergeblich auf der Suche nach einem Erfrischungsgetränk auf natürlicher Basis.

Seth Goldman suchte nach einem Erfrischungsgetränk, das natürlich, kalorienreduziert und nicht nicht zu süß ist – einfach anders, als alles was es bis dahin gab. Er experimentierte in der heimischen Küche und Honest Bio Tea war geboren.

Handverlesene Kreationen

Das biozertifizierte Teegetränk gibt es in den drei Geschmacksrichtungen „Schwarzer Tee Himbeere Basilikum“, „Grüner Tee Honig Zitrone“ und „Weißer Tee Pfirsich Rosmarin“.

Die handverlesenen Teeblätter von Honest Bio Tea stammen aus den Bergen des indischen Korakundah. Es werden nur Zutaten aus biozertifiziertem und nachhaltigem Anbau verwendet. Zwei Sorten sind zudem vegan.

Play
Slider
Menü schliessen