Nachbarschaftshilfe

Das Leben um uns herum ist in den vergangenen Tagen leiser geworden. In vielen Bereichen ruht die Arbeit. Viele von uns gelten allerdings durch ihr Alter und/oder Vorerkrankungen als besonders anfällig, an der Lungenkrankheit Covid-19 zu erkranken.

Die beste Prävention: zu Hause bleiben. Und möglichst viel Abstand zu anderen Menschen halten. Hier greift unser Angebot. Sie benötigen Hilfe oder möchten diese anderen anbieten?

Dann erstellen Sie einach ein Inserat bei der WEZ-Nachbarschaftshilfe.

zur Nachbarschaftshilfe

KENNSTE DEN
SCHON?

Treffen sich Käse und Lauch.
Sagt der Lauch: „Hallo Käse!“.
Sagt der Käse: „Hallo Luca!“

Hahaha, sehr witzig… Was aber kein Witz ist: Meine neue Pizza kommt mit sieben (ja, 7!!) verschiedenen Käsesorten! Zudem haben wir auch noch einen besseren Lauch als mich gefunden: frische Frühlingszwiebeln! All das macht die mittlerweile dritte Pizza, die ich mit meinen Freunden von Gustavo Gusto kreiert habe, zu einer Weltneuheit im Tiefkühlregal. Edamer, Emmentaler, Cheddar, Gouda, Mozzarella, Ricotta und Mascarpone warten nur darauf, von dir probiert zu werden. Also worauf wartest du noch?!

Lass sie dir schmecken!

MEHR IST MEHR.

Wer braucht schon Vier-Käse, wenn man auch eine Sieben-Käse-Pizza haben kann? Auch sonst haben Gustavo Gusto und ich bei dieser Pizza wieder alles etwas anders gemacht als die anderen:

  • Nach original italienischem Rezept
  • Teig von Hand schonend ausgebreitet
  • Direkt auf Stein gebacken
  • Extra lange Reifezeit des Teigs
  • Extra dünner Boden
  • Hochwertige, möglichst regionale Zutaten
  • Keine Geschmacksverstärker
  • Keine künstlichen Backtriebmittel
  • Keine künstlichen Aromen
  • Keine Langeweile

Damit hast Du richtig gute Karten!

Auf jeder Packungsrückseite findest du eine von vier Autogrammkarten – zum Ausschneiden, Sammeln, Tauschen, Mitlachen & Nachmachen.

Das Auge Isst mit!

Was unsere Pizza auszeichnet? Der Geschmack, die Zutaten, die Größe – und die Jury des Red Dot Design Awards. 2016 erhielten unsere Pizzakartons den wohl renommiertesten Designpreis, den es gibt. Um es auf den Punkt zu bringen: eine Riesenehre für uns.

Menü schliessen