Scharfe Granate GmbH

Scharfe Granate

Scharfe Granate, das ist der unvergleichliche Likör aus Granatapfel und Chili. 18% Alkohol, die es in sich haben und die durchaus geeignet sind als Basis und Zutat für ausgefallene Cocktails. Voller Geschmack und tolle Schärfe. Aber keine Bange! Die Scharfe Granate ist kein Treibstoff für die abendliche Wettfahrt durch Scoville, sondern auch etwas für fruchtig-besaitete FeinkostGaumen. Als Party-Einstieg, für zwischendurch oder hinterher. Die Scharfe Granate fühlt sich überall wohl, wo Menschen Wert legen auf Geschmack und Rafinesse.

Inhalt: 1 Liter
Alkoholgehalt: 18%

Heisse Granate, Granatapfel-Punsch

Wir wollen hier mal gar nicht um den heißen Wein herumreden: Glühwein allein ist doch langweilig. Und deshalb haben wir uns etwas Neues ausgedacht. Ein Getränk, dass cool und heiß gleichzeitg ist.

Einen Punsch, der jeden Weihnachtsabend zu Hause oder bei Freunden mit seiner Anwesenheit bereichert. Das ist die HEISSE GRANATE, ein handgemachter Granatapfelpunsch auf der Basis von Weiß-und Rotwein mit einem Alkoholgehalt von 9%. Rosé in der Farbe, begeistert die HEISSE GRANATE mit ihrem herb-fruchtigen Buket von Granatapfelsaft, den eine dezente Punschgewürznote so unfassbar gut ergänzt, dass man die Manufakturqualität schmecken kann.

HEISSE GRANATE – Der Punsch mit dem Punch.

Inhalt: 1 Liter
Alkoholgehalt: 9%

GLIN, Glüh-Gin

Gin ist in aller Munde. Das ist durchaus wörtlich zu verstehen. Und wir machen ihn jetzt heiß.
GLIN, das ist ein Glüh-Gin, wie ihn die Welt noch nicht gekostet hat: Die typische Wacholder-Note erhält frische Spitzen aus Limette und Ingwer mit einer geschmacklichen Basis aus herbem Apfelpunsch.

Flankiert als neues und innovatives Gin-Produkt den Gin-Trend als einzigartige Mischung aus GLÜH und GIN, die nicht kocht, aber eine wohlige Wärme schafft. Die mal was anderes ist als das ständige Glühwein-Einerlei. Geht nicht nur flüssig über die Lippen, sondern auch sanft und schmackhaft die Kehle runter. Das wertige und künstlerisch gestaltete Jugendstil-Etikett in Anlehnung an das Grimmsche Märchen „Machandelboom“ ist ein echter Hingucker.

Inhalt: 1 Liter
Alkoholgehalt: 12%

parallax_true

Granatenstark. Granatenscharf.
Sündhaft lecker.

Menü schliessen